Client Success Manager

(m/w/d) Kundensupport

Moin, wir sind die DXResults GmbH. 

Hast du Bock auf …

 

- Entwicklung individueller Projekt-Roadmaps für Kunden des "Agency Elite Circles", wobei du wie ein externer Geschäftsführer agierst?

- Direkter Kundenkontakt zu coolen Accounts, die oft zu Freunden werden?

- Saftige Provisionen bei Vertragsverlängerungen der Kunden als Anreiz für deinen Beitrag zum Erfolg der Agentur?

- Vollzeit und 100% Remotearbeit mit der Möglichkeit, von überall auf der Welt zu arbeiten, solange Zeitzone, Internetgeschwindigkeit und Ergebnisse passen?

 

Nice, dann bist du bei uns genau richtig.

Denn bei uns verfolgen wir GENAU ein Ziel:

Wir wollen eine neue Ära im Agenturspace einläuten und geben dafür täglich 110%.

 

Falls du ebenfalls auf High-Performance stehst und so schnell wachsen willst, dass nicht mal deine engsten Freunde dich wiedererkennen, dann hast du in unserem A-Player Team deine neue Peergroup gefunden. Solange du Ergebnisse lieferst, hast du volle Freiheit und Vertrauen deinen Alltag so zu gestalten, wie es dir passt.

 

Aber lass mal Klartext sprechen. Wen suchen wir und welche Aufgaben erwarten dich?

01 Deine Aufgaben

Du bist dafür verantwortlich, die Agenturinhaber individuell zu betreuen, Engpässe zu lösen und die Accountability hoch zu halten. Dies geschieht durch 1:1-Calls, Projektmanagement, Coaching und Slack-Support.

  • Kickoffs durchführen: Nach Durchsicht einer detaillierten Bestandsaufnahme definierst du eine individuelle Roadmap, die mit höchster Erfolgswahrscheinlichkeit zum Ziel führt.
  • Accountability Calls: In wöchentlich stattfindenden Calls analysierst du die aktuellen Engpässe, beantwortest spezifische Fragen und definierst die nächsten Arbeitspakete im Projektmanagement-Board.
  • Slack Support: Zwischen Accountability und Themen-Calls unterstützt du die Agenturinhaber via Slack mit hilfreichen Antworten, Loom-Videos oder schickst ein passendes Training zu.
  • Client Success Meetings: In täglichen Meetings tauschen wir uns darüber aus, was aktuell funktioniert, analysieren Coaching Calls und du erhältst wertvolles Feedback zu deinen betreuten Accounts.

02 Das solltest du mitbringen

  • Sales-Erfahrung: Du solltest Praxiserfahrung im Sales mitbringen, da du Calls der Kunden analysierst und mit ihnen in Sales Sparrings gehst.
  • Leadership: Du musst in der Lage sein, dein Gegenüber als Leader accountable zu halten, nachdem sie dir gesagt haben, was ihnen wichtig ist.
  • Agentur-Knowledge: Du hast ein tiefes Verständnis, wie der Agenturmarkt und die angrenzenden Bereiche funktionieren.
  • Rapport Builder: Dir sollte es leicht fallen, starke Beziehungen zu den betreuten Agenturinhabern aufzubauen.
  • Tust, was du sagst: Du bist jemand, der auf seine Worte Taten folgen lässt. Statt Ausreden findest du Lösungen und neue Wege.
  • Ergebnisorientiert: Dir liegt es am Herzen, dass unsere Kunden Ergebnisse erzielen, und du bist bereit, dafür auch mal eine Extrameile zu gehen.
  • Eigenverantwortung: Du liebst es eigenverantwortlich zu arbeiten, aber genießt es auch, Teil einer Struktur zu sein und an Teammeetings teilzunehmen.
  • Hungrig nach Wachstum: Du liebst es, dich persönlich und beruflich durch Bücher, Kurse & Co weiterzuentwickeln.
  • Präsent & Ohne Ego: Du kannst in stressigen Gesprächen ruhig bleiben, präsent sein und dein persönliches Ego aus dem Spiel lassen.

Vor allem bist du ein High-Performer, der coachable ist und bereit dazu, zu jeder Zeit 110 % zu geben. Du verstehst, dass du hart arbeiten musst, um der Beste zu werden, und dass Offenheit gegenüber Inputs der schnellste Weg zur Spitze ist.

03  NICHT bewerben, wenn

  • du weniger als 12 Monate Branchenerfahrung hast.
  • du nur den “Freiheitspart” einer Remote-Stelle genießen willst.
  • du nicht bereit bist, phasenweise 50–60 Stunden zu arbeiten (bei höherem Einkommenspotenzial).
  • du nicht bereit bist, deine Sales Skills weiter auszubauen.
  • Du nicht coachable bist.

04  Das bieten wir dir

01

High-Quality-Produkte

Solide Basis zum Verkaufen: Dank unserer YouTube-Kanäle sind die Leads mit DXR vertraut und die Produkte sind 100-fach für Agenturinhaber validiert.

02

100% Remote High Performance

Du kannst arbeiten, von wo du willst, und musst nur für 3 Dinge sorgen: Internet, Zeitzone und Ergebnisse.

03

High-Class-Umfeld

Durch den Zugang zu unserem “Agency Elite Circle” und unser Team aus A-Playern bist du in bester Gesellschaft, um jeden Tag ein Stück aus deiner Komfortzone herauszuwachsen.

04

Workations & Teamretreats

Regelmäßig treffen wir uns zu Events, Workations oder Teamretreats in Spanien, Portugal, Kapstadt – zur Not auch mal in Hamburg. ;)

05

100K+ Trainingsmaterial

Neben deiner proaktiven 1:1-Ausbildung & Weiterentwicklung durch unsere Founder investieren wir regelmäßig in die Ninja-Skills unserer Mitarbeiter.

06

“Thank God It’s Monday”-Feeling

Ein Job, bei dem du dich FREUST, dass die neue Woche startet. Ein Team, das du nicht mehr missen möchtest – versprochen.

05  Häufig gestellte Fragen

Wir wissen, dass dir vermutlich viele Fragen auf der Zunge brennen. Diese beantworten wir gerne in einem persönlichen Gespräch. Hier sind vorab bereits die häufigsten Fragen und Antworten in Bezug auf die Stelle.

  • Es hilft, wenn du mit dem Agentur-, B2B- und High-Ticket-Markt vertraut bist. Wir bringen dir natürlich auch hier unser Zielgruppenwissen bei, aber du solltest in der Lage sein, mit Agenturinhabern, die zwischen 10 k/mtl. und 500 k/mtl. verdienen, auf Augenhöhe zu kommunizieren. Vielleicht hattest/hast du selbst eine Agentur, warst angestellt in einer Agentur oder hast B2B-High-Ticket verkauft.
  • Nein. Denn wir haben die Erfahrung gemacht, dass es das Wichtigste ist, dass du zu unserer Teamkultur passt, einen starken Drang nach Wachstum hast und coachable bist.
  • In der Regel solltest du mindestens 6 Monate Erfahrung mitbringen. Du verkaufst B2B-Produkte an Agenturinhaber, die zwischen 10 k/mtl. und 500 k/mtl. verdienen. Deshalb solltest du die Grundlagen des Verkaufens beherrschen, sodass wir uns in der Trainingsphase auf die zielgruppenspezifischen Merkmale sowie unsere Produkte fokussieren können.
  • Dein Einkommen setzt sich aus der Anzahl der betreuten Accounts und einer erfolgsbasierten Komponente für Kunden, die verlängern, zusammen. Selbst wenn du allerdings nur deine Minimum-KPIs erreichst, liegt die Vergütung in einem Bereich, der selbst für Vollzeit-Vertriebler überdurchschnittlich hoch ist. Mehr Details dazu erhältst du im Gespräch.
  • Nein. Wir sorgen dafür, dass du dich zu 100 % auf uns verlassen kannst, und erwarten deshalb auch 100 % Commitment von dir.

06  Unsere Teamkultur

🤝

"In Sync" kommen & bleiben

Als gesunder Organismus MÜSSEN wir synchron miteinander funktionieren, um Chaos entgegenzuwirken.

💙

Tough Love

No-Conflict-Avoidance: Wir wollen nie gesunde Konflikte vermeiden und uns gegenseitig zu unserem höchsten Standard accountable halten.

🤞

Wir tun, was wir sagen

Wenn wir etwas sagen, dann tun wir es auch. Wenn wir sagen, dass wir 5 Sales machen, dann machen wir auch 5 Sales.

🔥

High Performance Mentality

Wir sind ein Team aus High-Performern und High-Achievern: Hohe Standards, hohe Arbeitsmoral und hoher Drive.

🥳

Have Fun & Grow like a MO-FU%$&!

Auch wenn wir hart arbeiten, genießen wir das Wachstum, das sich dahinter versteckt – sowohl persönlich als auch beruflich. We enjoy the ride!

Die beste Art, unsere Company-Kultur zu beschreiben, ist die Tatsache, dass die Frau eines Mitarbeiters ihren Job gekündigt hat, nachdem sie eine Woche mit uns auf Workation verbracht hat.

Der Grund?

Sie war erstaunt, dass alle im Team auf der einen Seite extreme High-Achiever sind, auf der anderen Seite aber auch das Herz am rechten Fleck haben.

Wir sind stolz, ein solches Team von A-Playern bei DXR zu haben. Egal welchen Mitarbeiter du fragst, du bekommst zur Antwort, dass Anton und Philipp extremes Vertrauen in das Team haben, gleichzeitig aber auch jeden einzelnen zu ihrem höchsten Standard accountable halten.

Wir sprechen uns täglich in Meetings und sind auch über den Tag miteinander im Austausch, sodass es sich gar nicht anfühlt, als wäre man alleine im Home-Office. Mehrmals jährlich treffen wir uns zur Workation oder zu Events überall auf der Welt.

Im Team übernimmt jeder viel Verantwortung und kann sich proaktiv in die Entwicklung des Unternehmens einbringen. Außerdem gibt es aufgrund des starken Wachstums immer neue Möglichkeiten zur Weiterentwicklung.

Wir legen starken Wert darauf, zu jedem Zeitpunkt in neue Trainingsinhalte zu investieren, um stets am Puls der Zeit zu bleiben und dem Team alle Optionen zur Weiterbildung zu bieten.

Das ganze Team arbeitet remote und ist überall auf der Welt verteilt – von Polen bis Kapstadt – und es ist super entspannt, auch mal kurzfristig Urlaub zu nehmen. Alles, was bei uns zählt, sind die Ergebnisse. Das bedeutet, wenn du deine Ziele erreicht hast, genießt du extrem viel Flexibilität und Eigenverantwortung.

Unsere Unternehmenskultur zusammengefasst: “Have Fun & Grow like a MO-FU%$&!” Du bist umgeben von absoluten High-Performern mit dem Herz am rechten Fleck, die dich dazu pushen, die beste Version von dir selbst zu werden. Bei uns zu arbeiten, holt dein Potenzial aus jeder Zelle – garantiert.

Passt du zu uns als Client Success Manager?

Wenn du ein bisschen nervös bist und du beim Lesen dieser Seite ein Kribbeln in der Bauchregion fühlst, weil du ein echter High-Performer bist, dann ist diese Stelle genau richtig für dich. Wachstum beginnt außerhalb der Komfortzone.

So sieht der Bewerbungsprozess für dich aus

126 Sekunden Bewerbung

Fülle deine Bewerbung mit so vielen relevanten Details wie möglich, damit wir sehen können, warum du glaubst, dass du gut zu uns passt.

Kurzes Video

Wir bitten dich, ergänzend zu deiner Bewerbung ein kurzes Video einzusenden, in dem du ein paar spezifische Fragen beantwortest.

Kurzes Telefonat (15 Min.)

Ein Mitarbeiter aus unserem Team ruft dich an, um dich persönlich kennenzulernen und ein paar allgemeine Fragen zu klären.

Skill Test

Wir testen die Skills, die du für die Stelle benötigst. Je nach Jobart erhältst du eine Textaufgabe oder es findet ein 1:1-Gespräch statt.

Onboarding & Training

Du wirst individuell eingearbeitet, damit du schnellstmöglich mit deiner Tätigkeit starten kannst. Du wirst erstaunt sein, wie schnell das geht!

Melde dich, wenn du noch offene Fragen hast

Marlon Marquart

Recruiting

Passt du zu uns als Client Success Manager?

Wenn du ein bisschen nervös bist und du beim Lesen dieser Seite ein Kribbeln in der Bauchregion fühlst, weil du ein echter High-Performer bist, dann ist diese Stelle genau richtig für dich. Wachstum beginnt außerhalb der Komfortzone.